Impressum

Anbieter und ViSdPR ist:

Detlef Altermann
Groß Schönebeck · Liebenwalder Str. 31 · 16244 Schorfheide
Telefon 03 33 93 / 702 12 · Fax 03 33 93 / 702 13
eMail: info@pension-altermann.de

Steuer-Nr.: 065 / 200 / 00036

Rechtlicher Hinweis / Disclaimer:
Alle auf dieser Internetpräsenz gesetzten externen Links sind eine Empfehlung an meine Besucher. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren diese frei von rechtswidrigen Inhalten. Sollte sich das geändert haben, informieren Sie uns bitte per eMail.

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität oder Vollständigkeit der bereitgestellten, kostenlosen Informationen. Haftungsansprüche gegen mich, die durch die Nutzung der angebotenen Informationen oder durch die Nutzung fehlerhafter bzw. unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden meinerseits vorliegt.